Über uns

Wer sind wir?

Die Fa. Kiesa Anlagenbau GmbH wurde 2014 von Ing. Fuchsluger Christoph und Ing. Feigl Thomas gegründet.
Seit unserer Schulausbildung in der HTL Waidhofen/Ybbs gingen wir schulisch wie auch beruflich einen gemeinsamen Weg. Nach zwei beruflichen Stationen, in denen wir im Anlagenbau für die Grundstoffaufbereitung tätig waren, führte uns unser beruflicher Werdegang in die Selbstständigkeit.
Durch unsere bisherige Laufbahn und der privaten langjährigen Freundschaft sind wir ein gut aufeinander abgestimmtes Team.

Warum Rohstoffaufbereitung?

Nicht nur weil wir in dieser Branche die meiste Erfahrung gesammelt haben, sondern auch weil wir uns in der Grundstoffaufbereitung einfach wohl fühlen, haben wir uns entschlossen uns in dieser Branche eine eigene Firma aufzubauen.
Aus unseren vorangegangenen Tätigkeiten konnten wir sehr viel Positives aus dieser Branche mitnehmen. Dies verstärkt unsere Leidenschaft für die Maschinen und Anlagen in der Aufbereitungstechnik.

Eine mit Freude und Fleiß entwickelte Anlage ist eine gute Anlage!